Pavlova und der Grexi(t).

So eine 'Pavlova' ist ja wieder mal der Beweis, dass es zu einer nahrhaften, g'schmackigen und xunden Nachspeis' gar ned viel braucht: a bisserl Eischnee, Früchte und rudimentär Schlagobers. *LOL*


Einladung bei Bertl und Gregor - spontan und überraschend. So wie wir, halt. ;-)


Wir lernen Susanne und Christian kennen und vor allem bekommen wir an diesem Grillabend tiefe Einblicke hinter die Kulissen der Flugszene im allgemeinen - der AUA und SWISS im speziellen. Väry int'resting. Würde man ja so als pflegeleichter Fluggast auf 22A gar nicht denken, was da so abgeht. :) 


Ausserdem: Der Pythagoras ist nicht nur eine Gleichung aus der Mathematttikkk, sondern auch eine dachübergreifend herumwandernde Katze, die uns total den Mund offen stehen ließ, als wir sie auf den Expeditionen in luftiger Höhe augenwandernd begleiteten.


Vielen Dank für Einladung und den amüsanten Abend. *knicksmach*


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Vanessa (Donnerstag, 06 August 2015 18:28)

    Ich möcht in mein iPad beissen, so gut sieht die aus!

  • #2

    Wolfi (Samstag, 08 August 2015 10:16)

    Yep, die war aber auch gut. Ich mag diese Kombi von crunchy Baiser (im Kern noch a bisserl weich, 'gummig' irgendwie meinte Gregor...), krämigem Obers und den Früchten drauf. 'Weiss mit Früchten drauf!' - :-)

    Muss ich mal probieren.

  • #3

    Renita Zenz (Sonntag, 22 Januar 2017 14:19)


    Hi there, just became alert to your blog through Google, and found that it is really informative. I'm gonna watch out for brussels. I will appreciate if you continue this in future. Many people will be benefited from your writing. Cheers!