Ötscherwanderung, Weppsenstich und Topfenstrudel.

Wir hätten's eigentlich ahnen können:

Mit der Petra und dem Hansemann 'auf eine kleine Wanderung' zu gehen, kann denkwürdigen Charakter bekommen. ;-)


So war's halt auch:

Mehr als 10 Kilometer und ordentlich Höhenmeter hamma g'macht... und es war traumhaft.



Was mir gestern bereits eine Drohung war (totaler 'AUA'-Biss einer Bremse mit fetter Schwellung und supergrauslichem, ziehenden Schmerz in der Hand), sollte heute dem Hasen2 nochmal passieren:


Im Almgasthaus schmausten wir superfeines Happi, als just beim Servieren meines Topfen-Marillenstrudels (für die deutschen Leser: 'Quark-Aprikosen-Strudel' *gg*) eine pöhze Weppse meinen lieben Mann voll in den Hinterkopf (!) gestochen hat.


Na, uuuah oarg!


Sofort hab ich die Hilfsmaßnahmen beim Servierpersonal eingelitten ('Schnöh! Schnöh!! Eiswürfel!! Weppsenattacke!!!!') während er wirklich gelitten hat...voll die Brennschmerzen. :(


SAUVIECHER!


Allgemein merkt man heuer ja schon einen extremen Belästigungsanstieg durch diese Biester. Sie dürften durch die Hitze optimale Brutbedingungen haben... a Graus.


Aber der Topfen-Marillenstrudel war fein. :) 




Abgesehen davon: Ein super Tag war's. *FREUDE HERRSCHT*


Eigentlich sehr abschlußgebührlich, denn das ganze Wochenende war a Hammer.


Es wurden schon fixe Pläne geschmiedet für die herbstlichen Ausflüge und Campingabenteuer und gern machen wir mit. :-) 

Mit Petzi und Hans war's mega-angenehm, die beiden Mäuse waren superbrav und der Marco ein verlässlicher Gefährte entlang des Wegs (und kommodige Unterkunft im Stillstand).


Zum Abschluß als 'i-Tupferl' heut' abend:

Wachauer Marillenknödel, allerfeinst vom Hasen2 mit viel Liebe gewuzzelt.


Wos wüh ma mehr? 


:) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0