Jupiduh! Meine Dörrmaschine ist da!

Die Lisi ist schuld.

Sie hat mich *sowas* von angesteckt mit ihrer Begeisterung für das Dörren, dass ich mich überreden ließ. *hehe*


Ein 'Sedona express' isses geworden, ziemlich cooles Maschindl. :-) Tja, auf gute Qualität im Maschinenpark lege ich ja schon seit meiner Lehrzeit großen Wert. *LOL*


Man verspricht fantastische Ergebnisse bei keimling.at, wo ich das Gerät erstanden habe. (Wieder einmal umgehe ich die 'Großen' des Internethandels, obgleich es nicht einmal viel teurer ist. Kampf der Amazon-Mafia! - Unterstützung der heimischen Unternehmen ist angesagt. *g*)



Es gibt zwei Modi: 'Raw' (47 Grad) und 'Express' (75 Grad) beziehungsweise eine Kombination aus beiden. Zum raschen Aufheizen und dann geschmeidig weiterdörren.

Super G'schicht!


Habe heut gleich mal die Rapadeiser-Ernte 'verbraten' und bin auf morgen früh schon gespannt wie ein Sonnenschirm! :) 




Vor allem, weil ich ziemlich unterschiedliche Größen an Rapadeisern draufgelegt hab. Aber die Kleinen werden halt noch a bisserl trockener als die Großen.

Mehr als trocken geht ja ned, denk ich mal... :-) 


Juhu!

*GROSSE FREUDE HERRSCHT!!*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0