Wohlgefühl @ 'Kohlhofmühl'!

Die 'Hohe Wand' hat uns zwar entzückt, der dazugehörige Camping-Stellplatz jedoch weniger. Nur ein Landstrom-Anschluss und eine etwas entrische Gegend mit vielen Paarhufern in den Gehegen ummara-dummara. Naaa, nix für uns. ;-)
Wir fuhren weiter und hatten ja ein As im Ärmel: Einen Campingplatz, gut 30 Minuten entfernt und ausgewiesen hundefreundlich. Sehr fein. Auf in neue Welten! :))


Der 'Kohlhofmühl'-Platz war ein Volltreffer:
Nettes Gasthaus dabei (was wir nicht brauchten, aber gut zu haben...), saubere Sanitäranlagen (sääähr wichtig!) und vor allem: gaaaanz wenig Leut'. Wunderbar.

Wir schlugen uns're Zelte auf!


Das funktioniert mittlerweile prächtig. Jeder hat da seine Aufgaben und es geht ratze-fatze. Die Hunde müssen derweil abliegen und zuschauen. :-)

Danach: Abendessen!

Diesmal: Nooooodels! Mit Rapadeisern vom Palettengarten. *schmatz*! :-P

(der Ikee-Boy schnarchte derweil einen runter, dass es a Freud' war. *gg*)

Es war echt eine gute Entscheidung, zum 'Kohlmühlhof' zu fahren.
Bis auf den Lärm von den vorbeifahrenden Autos (wir schliefen gleich bei der Straße - weil dort am meisten Platz war. Jetzt wissen wir, warum. *LOL*) war es ein sehr, sehr feiner Stellplatz.


Frühstück!!

Diesmal mit einer Neuerung: Der kleinen Kapselmaschine. Diesmal eine neue Kaffffffffé-Erfahrung, also. Fein! :-)

Ich denke, da kommen wir wieder mal her.

Seeehr nette Gegend. Und vor allem: Keine 45 Minuten von Wien. (wenns keinen Stau gibt)
In Pernitz noch mal ein Stunderl mit den Mäusen spaziert... ja, hier gefällt es uns. :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Margarite Mcnees (Dienstag, 24 Januar 2017 17:35)


    Wow, this article is nice, my younger sister is analyzing these kinds of things, thus I am going to let know her.