Rai's famous 'Habanera-Curry'

Einladung am königlich-englischen Hof:

Gast-Kochstar Rai zaubert zwei wunderbare Curries, 'yellow-pea'-Fladenbrot und diverse 'Pickle'-Chutneys (Jackfruit!-Premiere) auf den Tisch. Einfach herrlich.


Eines der Curries hatte Auberginen drinnen, delizioso!


Man hatte es ja nicht für möglich gehalten, aber hatt er doch glatt EINE GANZE (!!!) Habanera-Chilli ins Curry reingeschnitten... so hot, der Rai Bua! :-) 



Als Beilage gab's Reis und jede Menge lustige G'schichteln über Einbrecher, das neue Hochzeits-Dirndl von Noreen (soooooo tres chique!!!!, wir müssen jetzt für Februar unsere Lederhosen herrichten!), wie man sich die Schuhbandeln knotet ohne daß sie wieder aufgehen *g* und Fotos vom Hase1 aus den 80er Jahren (Hase2 dazu: 'meiiiin Jason Donovan!!!!' *lol*). Währenddessen wurden wir von Queen Jean verwöhnt mit G&T und Prinzessin Subreen zauberte ein "Prosecco-Himbeer-Jelly" als Nachtisch. Absolutely delicous! *yummie*


Sehr lustig war's. Und wenn morgen kein Arbeitstag wär', wären  wir noch einige Stunden länger geblieben. Schließlich mussten wir ja dem Currymeister auch die Rezepte aus dem überreichten 'Vienna's culinary specialities' Kochbuch erklären ('How to make 'Liwanzen' or 'Kaiserschmarrn' - and why 'Gebackene Mäuse' are non-meaty *ggg*)


Thx, cupcakes!

*Love* and *knuddels*!!! We had a terrific time! :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Hans-Georg (Mittwoch, 26 August 2015 13:45)

    Oh ja, die Habenera, die hat's in sich! Auch das Stück aus der Oper Carmen, welches sie daselbst verführerisch singt, nahezu scharf eben.
    Das sieht ja alles sehr appetitanregend aus, zumal ich bis jetzt nur 500 g Kirschen gegessen und 2 Gläser Buttermilch getrunken habe.

  • #2

    Lady B (Mittwoch, 26 August 2015 15:39)

    It was a wonderful evening! Love being with Jason Donovan and his Kylie hehe
    Xxx

  • #3

    Lord W (Mittwoch, 26 August 2015 16:57)

    Dear Lady B,
    so flattered that you entered my humble little castle... :-)
    hope your lovable babies will enjoy the liver leckerlis! :-))
    Küss die Hand,
    Lord W :)

  • #4

    Wolfi (Mittwoch, 26 August 2015 17:00)

    Ein *halber Kilo* Kirschen? Jössasmarantjosef! Da hätte ich ja viel zu viel Angst, dass ich mindestens 100 Würmer mitgegessen hätte...! ;-)
    Neneneneneeeee... seit ich letztens ins fast jeder (vorsichtig zur Begutachtung geöffneten) Kirsche einen Bewohner entdeckt habe, sind diese Dinger für mich *wäh!*!

  • #5

    Hans-Georg (Donnerstag, 27 August 2015 07:55)

    Würmer in Kirschen? Hab ich ja noch nie gehört. In Himbeeren - oder wie immer die bei euch heissen mögen *hihi* - da kenn ich das auch, früher, als ich noch zu Hause wohnte und wir die im Garten hatten.