Parasol-Hunting und 'Steirisches Eis'.

Wer mit Petzi auf ein Camping-Wochenende begibt, der weiß: Wanderschuhe nicht vergessen! *gg*

So ging's auch diesmal auf in die Wälder ummara-dummara und wir waren ganz fickrig auf's Schwammerl suchen. :-) 


Tja, und was soll ich sagen:

Zum ersten Mal heuer waren wir schwammerlfündig! Jippppiehh! :-) 


Ziemlich geile Parasole und sogar noch eine 'krause Glucke', eine Spezialität. Hatte ich mal im 'Kleinsasserhof' und ist ein Gedicht!


Danach (6km und 140 Höhenmeter später) war Stärkung angesagt.

Am Hauptplatz in Gamlitz gibt's das 'Berühmte Temmel-Eis' samt Bedienung wie im Marchfelderhof in Deutsch Wagram - Tuckenalarm!  *lol*

(Außerdem: Schöne und große Eisbecher... wer kann da schon widerstehen? *gg*)


Ich sah auf der Karte 'Steirisches Eis' und bestellte ohne lange zu überlegen. :) 

Und? Wie erwartet. Vannillje-Eis mit Kernöl und knusprigen Kürbiskernen. Soooooo geil!

Dann flogen wir nach Hause und bekamen als Draufgabe noch politisch korrekte Gartenzwerge im Vorbeiflug. *lol*


Seehr netter und heisser Tag this was. :) 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0