Burzltags-Festspiele 2015!

Der beste Mann der Welt wird ja in Kürze knackiche 34 Jahre (*g*) alt - und die Festspieltage werden hiemit feierlich eingeläutet. :) 


Gleich zu Beginn:

Nahrhaftes und ein lustiger Besuch seiner Schwiegereltern. *yummie*


Da lässt sich der Tag ja gleich mal gut starten. :) 

Die Kinder bleiben dann bei Oma und Opa während wir im dachlosen Brömm-Brömm gen Süden düsen. Herrliches Fahrwetter! Die Haare fliiiiieeeeeegen! *lol*


Ziel: Der 'Pierer' - besser gesagt: seine 'Almwellness'.

Da haben wir zum letzten runden (*räusper*) Burzltag, also dem Dreissiger, Gutscheine bekommen von unsren lieben Schnuckels Eva und Andy. Und die lösen wir jetzt endlich mal ein. *Juhu!!* :-)


Seeeeeeehr feine Almhütte das ist! :-) 

Der Burzltagshase und ich finden das jetzt echt supabazookageil! :))


Hase happy - *so* g'hört's!!
Hase happy - *so* g'hört's!!

*Wellnessfreudeherrscht!!*

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Hans-Georg (Samstag, 19 September 2015 12:34)

    Cabriofahren macht zurücke Haare!
    Hat der wenigstens ein Windschott?
    So'n Kleinen hatten wir auch mal. Jetzt fahren wir ja eine Nummer grösser, mit Sitz- und Nackenheizung wenn's mal notwendig ist. Ist aber schon geil mit so einem Teil!

  • #2

    Wolfi (Sonntag, 20 September 2015 10:06)

    Mit zurücken Haaren melden wir uns zurück - ja, klar hat der ein Windschott! und überhaupt und außerdem: Hans-Georg! Du bist ja soooooooo ein Angeber! *lachmach* Nummer größer! Nackenheizung! *pffrt!* :-) :-) :-)

    Aber wie immer im Leben:
    It´s not the size of the ship, it's the motion of the ocean! *LOOOOL*

    (Burztltagswünsche per Mail hab ich liebend gern ausgerichtet! :-)

  • #3

    Hans-Georg (Sonntag, 20 September 2015 15:36)

    Es war der Wunsch meiner Mutter, sie hat den auch gesponsert. Weil mit 2 Müttern geht's halt nicht in dem Kleinen obwohl der offiziell als 4-Sitzer beschrieben ist.
    Na ja, der stand da halt so rum beim Händler. Und wenn's dann ein Sonderangebot ist weil sie den loswerden wollen, haben wir zugeschlagen und den mitgenommen - mit allem drum und dran und drin.