Gundl's Gschpusi, Moarhofhechtl-Nudeln und andere Köstlichkeiten.

Den Abschluss unseres Wellness-Ausflugs - und gleichzeitig den Höhepunkt - bildete ein Überraschungsbesuch unserer Freunde Eva und Andy am Abend. Es wurde ein wunderschönes Zusammensitzen bis nach Mitternacht mit vielen tiefsinnigen Gesprächen und luftig-leichten Albernheiten mit viel Lachen... *so* schön war's! :-) 

Die beiden brachten stolz einen Goodie-Korb als Burzltagsgeschenk für den Hasen mit - vollgepackt mit lauter Köstlichkeiten aus dem 'Almenland'.


Ich *liebe* diese Produkte ja sehr - und es ist einfach nur wunderschön, wenn man sieht, wie sich regionale Produzenten zu einer Marke  zusammenschließen, um gemeinsam stark zu sein.


Mit großer Freude und Liebe werden da Produkte entwickelt und kriegen total nette Namen wie 'Gundl's Gschpusi'. Sweet!


Alles kriegt man beim Andy in seinem superfeinen Einkaufszentrum im Herzen von Passail. Sehr zu empfehlen!


Besonders neugierig sind wir auf den Kaffee vom Reisinger, den wir bald mal verkosten werden. :-) 


Wir haben von dieser Vereinigung der Delikatessenhersteller ja auch was: Höchstklassige Qualität und das gute Gefühl, bei uns daheim eingekauft zu haben.


Suuuuper Sache! :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0