Welcome Lienz!

Der Tag begann ja sensationell:

Strömender Regen und ein wolkenverhüllter Himmel - Weltuntergangsstimmung.

Laut Online-Wetterfrosch sollte es aber in Hase2 's Heimat sonniglich-wonniglich sein, weshalb die Cousinen Carmen und Gaby auch ihr 'Go!' zum großen Familientreffen auf Onkel Peter's Hütte gaben.


Feini!!!


Nun, je mehr wir gen Westen, genauer gesagt, Süd -Westen fuhren, desto freundlicher wurde es.

Ein Omen für die Menschen, die wir treffen sollten? ;-)


Auf jeden Fall: Lienz begrüßte uns supernett. Nicht wolkenlos, aber um Potenzen schöner als das, was wir in Wien hinter uns gelassen hatten. :-) 

*froi!!*


Ein feiner Spaziergang mit den Mäusen und dann zu unserer heutigen bleibe: dem Campingplatz 'Falken'. *juhu!*


Der erste Eindruck: sehr positiv.

Sogar Wellness gibt’s und die Duschen/Waschbecken sind tippi-toppi.

Drei (!) Miele Waschmaschinen gibt’s sogar! LIKE! :-) 


Nachdem wir uns 'landfest' gemacht haben, bemerkten wir eine Neuerung:

Der Cupholder in der Fahrerzelle fasst sowohl Sekt/weinglas als auch Boom-Box! *LOL*


Jetzt ab zum Abendessen mit Papa und Elisabeth! :-) 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0