Ich habe gewonnen!!

Na, sapperlot!


Da höre ich heute früh wie immer ganz geschmeidig unsren Lieblingssender 'Superfly', als das neue Werk der belgischen Sängerin 'Selah Sue' vorgestellt wird.

Nicht faul (und schon zwei Kafffffes intus) schreibe ich ein Mail an die Redaktion, als zwei Karten für 's Konzert verlost werden.


Na, habe die Ehre... schau ich ned schlecht, als ich nach dem Kiesertraining mein Handy aus dem Flugzeug-Schlummermodus hole: Die sympathische Moderatorin Miriam Hie hat mit doch ein Brieferl geschickt, um mich über meinen Gewinn zu informieren. 


*JUPIDUH!!*


Da freue ich mich jetzt aber wirklich sehr!

Das neue Album gefällt mir außerordentlich, die Vorfreude ist riesig!


Ab in die 'Ottakringer Brauerei'!!   :) 




Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Hans-Georg (Freitag, 09 Oktober 2015 14:03)

    He, super! Glückwunsch!

  • #2

    Glückspilz Wolfi (Freitag, 09 Oktober 2015 14:12)

    Hey, vielen Dank!
    Ich gewinne ja eh fast nie etwas. :-)
    Nur bei meinem Hasen hab ich das große Los gezogen *hehe* :)

  • #3

    Hans-Georg (Freitag, 09 Oktober 2015 18:33)

    Kein Glück im Spiel aber Glück in der Liebe - sagt man ja.
    Wir haben schon einiges Gewonnen. Die letzten Gewinne waren Musicalkarten für Previews von Das Wunder von Bernd und Das Phantom der Oper, auch jeweils über einen Radiosender. Dort sind im Moment 3 Sachen in der Pipeline. Vielleicht klappt da ja mal wieder was von.