Camper's paradise!

Herrlich sonniges Reisewetter hatten wir, als wir am Samstag vormittag gen Westen, genauer gesagt: in's oberösterreichische Wels losfuhren. Beim Ankommen merkten wir schon: 'o-ha, da ist echt viel los!' auf einer der größten Camping-Messen Österreichs.


Wir wollten uns ein paar Dinge anschauen, die vielleicht für die nächste Saison mit unserem Marco sinnvoll sein konnten... und: hatten eine Riesen-Überraschung für unsere lieben Freunde Petzi und Hans vor. Denn die beiden würden aller Voraussicht nach auf dieser Messe und genau an diesem Tag ihr neues Womo bestellen.  Grooooßes Kino! :-) 

Und da konnten wir einfach nicht anders, als sie mit einem Blitzbesuch zu überraschen und uns als Gratulanten einzustellen. :) 


Doch alles der Reihe nach.

Zuerst waren wir mal flanieren und schauten uns vielerlei Dinge an, wie aufblasbare Vorzelte, falsche Konservendosen als Safes, un-umkippbare Magnetgläser aus Bayern oder Massageauflagen (präsentiert von einer durch strenge Diät und Massagen vom Tod bewahrten ostländischen Frau - I will never ever forget THAT woman... *LOL*)


Lustigerweise lief der Hase2 innert einer Stunde 'warm' und entwickelte einen unübersehbaren, ja fast schon stark magnetischen Drang hin zu den vollintegrierten Womos... ich muss sagen, er hat Geschmack! *gg*. Wenne schon, dann denne schon! :-)


Während für uns das Thema einer Neuanschaffung noch weit, weit weg ist - wir sind mit unserem Marco superhappy und möchten das komfortable Fahrverhalten und die flexible Einsatzmöglichkeit als Bus und Camper nicht missen - haben unsre beiden Freunde ihre Wahl schon getroffen.


Es war ein megaemotionales Erlebnis, als wir uns dann telefonisch 'outeten' und einen Treffpunkt vereinbarten: gerade fünf Minuten vor unserem Anruf wurde der Kaufvertrag unterschrieben und als wir uns freudestrahlend umarmten... bist Du deppat: DAS war Glücksgefühl pur.  *hachmach!!* :))


Wir packten die Piccoloflasche Schampus aus und stießen gemeinsam auf das neue Womo an...
...einfach nur wunderbar. 


Tja, so eine Anschaffung macht man ja ned alle Tag'! :-) 



Schön ist das schon sehr, wenn man unvergessliche Momente mit lieben Menschen teilen kann und in der Sekunde weiß, dass wir uns noch in zig Jahren daran erinnern werden.  


Da sind 450km Fahrt ein Blattl im Herbstwind. :-) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0