21 Jahre.

21 Jahre.


Schon sehr, sehr lang.

Aber auch ein Wimpernschlag.

Ur oarg, eigentlich. 


Und ich erinnere mich an keinen Tag, an dem ich hinterfragt hätte, warum ich wohl (diese lange?) Zeit mit diesem wundervollen Mann 

verbracht habe...

Ich erinnere mich vielmehr an dieses aufregende, erste 'echte' Treffen im Donauturm, als vor lauter Aufregung ein Bier umgeschüttet wurde...und wir zwei sowas von jungfräulich an 'die Beziehung' herangingen,... *hach*... times gone bye. :) 


Ich erinnere mich viel aber mehr an die Tage, an denen ich mir gedacht habe:'WOW'. Einfach nur: 'WOW'. A cooler Karli! :) 


(dass da Jahrzehnte gewachsen sind an Leben, ....


...das hat sich halt so ergeben. *LOL*)


Happy 21st anniversary day, Hase. :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Hans-Georg (Freitag, 23 Oktober 2015 08:28)

    Fühlt euch von uns herzlich umarmt und geknuddelt anlässlich dieses Tages!

  • #2

    Deep_Blue (Freitag, 23 Oktober 2015 10:18)

    Glückwunsch!

    Ihr seid Vorbild für jede Ehe !

  • #3

    Hase1 (Freitag, 23 Oktober 2015 12:17)

    @Hans-Georg:
    Knuddligen Dank! :)

    @Deep:
    Neneneee... des samma sicher ned! *lach*