Das Waaaandern ist der Haaaasen Lust!

Heute war's wieder mal soweit:

Strahlender Sonnenschein, wohlige 15 Gräder und zwei vor Energie zu explodieren drohende Hunde waren mehr als Grund genug, uns mal wieder ins Auto zu schwingen und in die 'Bucklige Welt' zu düsen.


Da waren wir ja schon ein paar Mal und zum Wandern ist das perfekt dort. In Seebenstein fuhren wir von der Autobahn ab und parkten gleich neben der Konditorei 'Breitsching' in Scheiblingkirchen.

Es war klar: Dort kehren wir auf eine süße Belohnung zu, wenn wir unsere Wanderung hinter uns hatten. :-) 


Obwohl wir keinen Rundwanderweg erwischt haben, war es dennoch ein Traum: Diese herrlichen Farben!

Der Herbst bietet da nun wirklich alles auf an Rot- und Gelbtönen... einfach nur eine Pracht.


Tinchen und Ikeboy waren in ihrem Element... die neun Kilometer und 250 Höhenmeter sind sie sicher doppelt gelaufen. *gg*


Nach getanem Werk dann die Belohnung:

Eine der besten Kardinalschnitten ever eaten.

Wirklich ein Gedicht.

Es beweist sich: Manchmal sind die kleinen Dorf-Konditoreien ein echter Geheimtipp. Dort gibt's vielleicht nur fünf, sechs Torten zur Auswahl, aber die von herrlicher Qualität. 

*mjamminjamm!*


Also: 

Sollte sich irgendjemand mal nach Scheiblingkirchen verirren: Die Café Konditorei Breitsching ist ein heißer Tipp! :-) 


Was für ein herrlicher Tag! *lovin' it!* :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0