Das 'Saturday night Hamam' - Erlebnis.

Meine Mädels aus der Firma haben mir zum Burzeltag einen Gutschein für eine 'Hamam'-Behandlung geschenkt - und den haben wir zwei Hasen jetzt mal eingelöst. 


Bärchen schauen! 



Nun, im tiefsten zweiten Wiener Hieb liegt die Ennsgasse, und auf Nummer 19 das 'Orientalische Hamam'.

Neu eröffnet haben sie und es war durchaus viel los an diesem Abend.


Erst mal ab in die Sauna und dann ein bisserl warten, bis ein türkisches Bärli Zeit hat für einen von uns. ;-)


Da kriegt man dann zuerst eine Schrubberei mit dem Kamelhaar-Handschuh und dann kommt fett Seifenschaum aus dem Stoffsack. Und dann wird geknetet.


Und geknetet heisst geknetet

*Himmel!*

So fest sind wir zwei zarten Häschen schon lange nicht rangenommen worden, *huch!*


Aber wir sind ja ganze Kerls und haben natürlich nicht gemuckst. Unsere beiden Bärlis haben ganze Arbeit geleistet und wir haben's genossen. :) 


(speziell vor allem: immer wenn's mal extra hart zur Sache ging, hat mich mein Bärli mit einem schelmischen Grinser im Gesicht gefragt: 


'Und? Guttt?' 


*lol*)


Mal das 'Spa'-Erlebnis der anderen Art. *gg*


Kommentar schreiben

Kommentare: 0