Soooo much to do, soooo little time!

Gottchen! 

Heut war ja wieder einer jener Tage, wo es uns förmlich fast *zerrissen* hat vor lauter social activities. ;-)


Naja, was sollen wir auch tun - es will halt jeder zelebriert und bekuschelt werden... und zu bemauscheln gibt's halt auch allerweil etwas... :-) 


Fangen wir mal mit dem Hansemann an.

Der feierte heute Burzeltag und wir waren die Überraschungseinlage im Café Leopold im Museumsquartier. 


Meine Fresse... was für eine Unmenge an Menschen!

Wir sind ja sowas nimmer gewöhnt auf unsre 'alten Tag' und waren dementsprechend geflasht.


(aber gefunkt hat das mit der Überraschung wie ne Eins. *hehehehe*)


Die beiden verschwanden dann in's 'Randy Newman'-Konzert und wir flanierten uns'res Wegs. :-) 


Genauer: Lokal-hopping mit unsrer Freundin Lisi stand am Programm! 


Und da fanden wir eine kleine Perle mitten in Wien-Neubau: das 'Toma tu tiempo', was übersetzt soviel wie 'nimm Dir Zeit' heißt. Na passt doch! :-) 


Ein sehr, sehr geniales Tapas-Lokal mit sympathischer Einrichtung und super angenehmen Service, alles sehr authentisch. (der Kellner ist Katalane, direkt aus Barcelona - lustigerweise teilte er unsere Begeisterung für Lissabon *lach*)


We like!!!


Ein wirklich sympathisches Lokal, da kommen wir sicher wieder her auf ein paar feine Tappas.

(mein luftgetrockneter, hauchdünner Tunfisch war  ein Hochgenuss! )


Was für ein aufregender Abend. 

We really love our friends. :-) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    richard (Freitag, 06 November 2015 07:20)

    Lustig, da bin ich schon öfter vorbeigegangen....das ist in der Ziegelergasse oder? Schaut sehr lauschig aus von draussen :-)

  • #2

    Wolfi (Freitag, 06 November 2015 08:35)

    Genau!
    Zieglergasse 44.
    Es ist drinnen genauso kuschelig wie's draussen ausschaut! :-)

  • #3

    Hans-Georg (Freitag, 06 November 2015 08:37)

    Tapas - hmmmmm. Ich glaub wir müssen dafür mal nach Wien kommen. Allein wegen der genialen Waschschüsseln würde sich das lohnen.

  • #4

    Wolfi (Freitag, 06 November 2015 09:55)

    @Hans-Georg:
    Gell? Die sind *wirklich* hübsch, diese Schüsseln!
    Das Foto hab ich ja extra für Dich gemacht - ich weiß ja: Du liebst mediterranes Dissäng! :-)

  • #5

    Hans-Georg (Freitag, 06 November 2015 16:38)

    Ach, das ist ja süß! *knuddels*
    Und mediterranes Essen liebe ich auch, ist ja kein Kümmel dran.