The good stuff!

Feinstes Filet vom Weiderind...

...ein Hochgenuss. 


Dazu: die selbst angebauten Kohlsprosserln (Hans-Georg und Herr Gerrit : 'Rösleinkohl') mit Maroni.


Rezept schon online.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Hans-Georg (Donnerstag, 12 November 2015 19:26)

    Danke für die Aufklärung, aber das habe ich inzwischen drauf.
    Mich ließ es aber 1 - 3 mal stutzen warum das jetzt Filet vom Rind ist und kein Lungbraten. Ich dachte immer, es wäre das selbe.

  • #2

    der freche Wolfi (Donnerstag, 12 November 2015 19:48)

    Hans-Georg, verzeih! Es ist so ein Reflex bei Euch da oben... ich *muss* über Euren Dialekt einfach Witzchen machen. *lol*

    *duckundweg*

    Ja, klar' Filet und Lungenbraten sind dasselbe. Nicht nur das gleiche, sogar dasselbe. *zwinker*

  • #3

    Hans-Georg (Donnerstag, 12 November 2015 20:22)

    Hätte mir vielleicht meinen löblichen Kommentar im vorherigen Post und den dazugehörigen Post bei mir sparen sollen wenn du über uns Witzchen machst. ts ts

  • #4

    Wolfi (Donnerstag, 12 November 2015 23:15)

    Ooooooch.
    Was sich mag, das neckt sich. :-)

  • #5

    Hans-Georg (Freitag, 13 November 2015 07:34)

    *knuddel*