Da röööhrt der Hirsch - da naschen die Hasen.

Heut' war uns die Lisi besuchen und das war gleich dreifach erfreulich:


Zum ersten brachte sie uns selbstgebackene Kexerln - himmlisch im Geschmack und wunderhübsch drapiert auf einem portuguesquen (*hach!*) Tellerchen. We love it!


zweitens: Wir waren in der privilegierten Situation, vom Eugen Fleisch zu bekommen. Naja... nicht vom Eugen selber natürlich, sondern von seinen Viecherln am 'Pielachhof'. *g*

Diesmal: allerfeinstes Hirschkuhfleisch.


Dazu gibt's eine lustige G'schichte, die mir der Eugen vor ein paar Tagen erzählt hat: Ausgebüxt sind drei freche Kühe und der Eugen hurtich hinterher...

...Hat sie grad noch erwischt bevor sie der Nachbar auf seinem Grund und Boden niederstrecken und sein Eigen nennen kann. :)

*Wir* sind darüber natürlich superfroh und haben jetzt allerfeinstes Hirschkuhfleisch in der Gfrier. *juhu!* 


Eines muss ich schon sagen: 

*so* ein sauber verpacktes Fleischerl hab ich noch nie bekommen, Hütchen zieh! Wirklich wun-der-schön.

Ich freu mich schon riesig auf das erste mal Kochen, sehr cool. :)


Ach ja...und:

Drittens:

Einfach nur schön, wenn sich Freunde trotz dem ganzen Weihnachtstrubel die Zeit für ein Tratscherl nehmen.


Freundschaft rockt!! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0