Taiwan. Tag 2.

Womit macht man eine Asiatin glücklich?
Richtig. Mit Shopping. :-)

 

Der beste Hase wo gibt schnappte sich Schwiegermuddi und Sharon und fuhr nach Parndorf - dem Eldorado für Markenfetischisten. Ich war ja schon seit Jahren nicht dort - mein 'Shopping-Gen' ist offenbar in Degeneration begriffen. Sowohl Fetzen als auch Schuhe und (seit neuestem auch Uhren) interessieren mich immer weniger, vielleicht eine Alterserscheinung? *gg*

Naja... bei Taschen werde ich hin und wieder mal schwach, aber das hält sich in engen Grenzen. (Schlussendlich kann man ja eh nur einen 'Zeger' herumtragen - wofür also sich selbst der Qual aussetzen, welchen man jetzt nimmt? ;-)

 

Egal - der Sharon hat's irrsinnig gefallen und sie ist langsam aufgetaut beim Anblick der vielen Geiligkeiten dort. Vor allem die englische Nobelmarke "Tod's" hat's ihr angetan.
Und - so a Pech aber auch - gibt's in Parndorf eine Filale. :-)
Die Augen begannen sogar zu glänzen - nach und nach 'taute' sie auf :-)
Hase2 tat natürlich das Seinige dazu und freute sich wie ein Schneekönig, als Sharon dann ein *wirkliches* Schnäppchen machte... Sie war im 7ten Himmel. :-)

 

(Hase2 ist ja wieder mal superfesch am Foddo... *hach!* *schmelz* :-)

Was man so erfahren hat, war's für Sharon ein absolut geiler Glücksmoment... der Preis nahezu 70 Prozent unter dem, was sie in Taiwan für diese Tasche bezahlt hätte (aber noch immer ein Heidengeld, *jessasmarantjosef!*) und deshalb wurden gleich auch zweierlei Portemonnaies gekauft. :-)

Für Sharon war's das dann mit Weihnachten - sie hatte alles, was dafür notwendig ist. :-)

Kevin hatte kurz mal Schnapp-Atmung, als er davon erfuhr (Wir Männer waren natürlich fleissig gewesen und brav in der Werkstätte geblieben... *irgendjemand* muss ja schließlich die 'Marie' herbeischaffen. *LOOL*)

Zur Feier ging's abends an den Naschmarkt - Sushi essen. *g*
Die nächsten zwei Abende würden sowieso wieder voll im Zeichen der 'Österreischischen Küche' stehen, da darf's schon mal zwischendurch ein bisserl roher Fisch sein. :-)

 

Toller Tag2! :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0