看到這麼多,這麼多照片!

(sooo viel zu sehen, soooo viele Fotos!)


In den Marchfelderhof geht man ja nicht wegen des Essens. Man geht hin, um zu schauen (manche Menschen halt auch, um beschaut zu werden *g*)


Nach der Besichtigung von Schloss Schönbrunn erschien uns die Wahl des 'Eventrestaurants' gerade passend; ähnlich viel Klimbim hie wie dort - auch die Fassadenfarbe stimmt *g*




Eines muß man dem Gerhard Bocek schon lassen: Er zieht sein Ding durch, ohne Rücksicht auf tendenzielle Modeströmungen. *LOL*


Sogar stand - *zackwumm* - eine taiwanesische Flagge am Tisch als wir reinkamen. Sehr nett und es gefiel den beiden natürlich.


Das ganze ChiChi ist einfach nur unglaublich... - viel! :) natürlich war speziell Sharon völlig geflasht und ihr 'Hello Kitty'-Eifön im Foto-Dauerbeschußmodus. :-)



Ach ja... wir saßen im 'Wäschermäderl-Eckerl', gleich neben der 'Johannes Heesters Gedenk-Tafel' *lol*


ach ja, fast hätt ich's vergessen-das Essen.

Ja eh. paniert passt's schon.

(das Beef Tatare war sogar überraschend in Ordnung, nur die frittieren 'Minifrittes' waren unneddich)

Es war super gewählt, das 'Erlebnisrestaurant'.


Time to say goodbye nach vier *wirklich* ereignisreichen und schönen Tagen.


Bis demnächst mal wieder in Taipei! 再見 :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hans-Georg (Donnerstag, 24 Dezember 2015 09:30)

    Mein spontaner Kommentar als ich die Fotos gesehen habe: Oh Gott!
    Tja, man muss es wohl mal gesehen haben.