Souvenirs, Souvenirs, Souvenirs...

Impulskauf...


Alle paar Jahre kaufen wir uns ein neues Besteck. 


Heute im "Wohlfühl-Kaufhaus' Reisinger entdeckt: Ein wunderschönes französisches Bouquet von Esswerkzeug... so ein Ausflug in die sonnige Steiermark beschert uns ein *so* ein feines Souvenir. :-)


*GROSSE FREUDE HERRSCHT!*


Aaaaaaaaber...

...der *eigentliche* Grund dieses wunderschönen samstäglichen Ausflugs war ja ein anderer.


Die erste große Besprechung fürs fette Happening in zwei Wochen.


*Alle* waren da.


Die Christl, die Eva, die Karin, der Hannes... Und natürlich der Andyboy. Um *den* geht's ja schlußendlich. :-))


Eine genialistfantastisensationelle Location haben wir und das Programm steht jetzt.

Punktgenau und durchorganisiert.

*So* liebe ich das.

*ggg*




Es wird einfach nur geil, dieses Festl.


*GROSSE VORFREUDE HERRSCHT*


Kommentar schreiben

Kommentare: 0