Wie man sich (ganz schnell) superschlank fühlt.

Maaaaah... seit Anfang Dezember gehen wir mit unserer neuen Bett-Fantasie gedankenschwanger.
Und: *Heute* wurde es endlich angeliefert, das 'kleine, feine' Spielwieserl für die beiden Hoppelhasen. :-)))

Und es ist ein kleines Universum, in das man sich verliert: Unendlich groß, megahoch. Wie schon eingangs erwähnt... hier fühlt man sich in Sekundenschnelle wir ein schlankes Rehlein - und versinkt in einer Welt aus feinen Stoffen und Materialien: Da is ja mal der Boxspring-Unterbau mit seinen gut 25cm, dann kommt die feine, englische 'Avebury'-Matrazzza mit fetten 40cm (ergibt ein dezentes Gewicht von gut 100kg) und zum Schluß der Topper mit weiteren gut 12cm. Ergo: Beim Aufstehen in der Früh muss man sich nur noch drehen und die Füße runterhängen lassen... ein bisserl mit dem Popscherl rutschen und schon steht man. *LOOL*

Am Schluß der Topper?
Aber geh... was schreib ich denn!
Am Schluß ist natürlich dieses feinste Stoffwerk an Bettzeug, das der Luxushase Nr.2 ausgewählt hat.
Das kann er, der Hase. :-)

Sofort kommen Erinnerungen zurück:
Damals, im 'Tuscany'-Hotel in New York... gleich bei der Grand Central Station... da hatten sie auch solche wunderbare Betten und da haben wir uns auch gleich verknallt in dieses Bettwerk.
Wunderbar g'schlafen hamma dort schon...

Und: Heute steht so ein feines Nesterl in unserem eigenen Schlafzimmer! 

Schon sehr toll sowas. :-)


Guats Nächtle! *ggg*

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    richard (Mittwoch, 17 Februar 2016 13:12)

    na, da hat das sandmännchen auch noch platz

  • #2

    richard (Mittwoch, 17 Februar 2016 13:19)

    einen hausrock passend zur überdecke brauchst noch <g>

  • #3

    Wolfi-Schlafmütz (Mittwoch, 17 Februar 2016 14:29)

    Wenn sich das Sandmännchen brav anstellt, dann darfs auch ins Betti, Richard. :-) Und den Hausrock hab ich schon auf meiner amazon-wishlist, gleich neben dem Wohnsack und dem Doppler 'Asbach Uralt'. *LOL*