'Solar-Kevin' und die fleissigen Sonnenkönige.

Der erste Tag neigt sich dem Ende zu und die Burschen rund um den wunderbaren 'Solar-Kevin' haben saubere Arbeit geleistet.

Aber echt.


Die komplette Unterkonstruktion wurde verlegt und fix verkabelt. Jetzt wartet sie nur noch auf die morgige Lieferung der Solarmodule, die dann perfekt *click*-montiert mit 15 Grad Neigung der Sonne entgegenlachen werden... :-)

Der Wechselrichter, der aufgrund der bahnbrechenden Erfindung von Herrn Nicolas Tesla aus dem sonnengemachten Gleichstrom einen für uns verwendbaren Wechselstrom zaubert, ist auch schon montiert und fix verkabelt.


Gegen Abend hin machten sich's die Jungs und ich romantisch und kuschelten uns in der Werkshalle ein bisserl zusammen. *gg*

Da wurde dann der Hauptstromschalter umgelegt, damit wir ungestört waren *LOL*

Naja. Nicht ganz.

Der beste 'Solar-Kevin' wo gibt machte sich ganz wichtig and die Haupt-Anschlussarbeiten und schraubte mächtig im Schaltschrank rum.

Das eine oder andere Plauscherl ging sich aber dennoch aus ;-)


Gegen 20:00h wurde zusammengepackt und morgen geht's gleich in der Früh los: Die Solarmodule kommen! 


*YEAH!!!!*


Kommentar schreiben

Kommentare: 0