London calling...

'Skygarden' war eines von zwei Highlights, die wie dieses Mal in London erleben durften.

Irrsinnig schön angelegt ist dieser 'himmlische Garten' mit 360 Grad Blick. Fabulous!


Am nächsten Tag:

In die Wanderschuhe gleich früh morgens rein und ab nach 'East End': Dort kann man locker den ganzen Tag verbringen, es ist einfach nur herrlich bei dem ganzen streetfood, den grafiti-Künstlern und den unzähligen Standlern bei der 'Truman Brewery' und auf der 'Brick Lane'.

Geeeeeeeenialisch!


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Hans-Georg (Mittwoch, 02 März 2016 08:20)

    Gruß an Themselissy wenn ihr bei ihr zum Tee seid. Als Gastgeschenk ist eine Dose Haarspray sicher gern gesehen, oder ein paar Hutnadeln.

  • #2

    Wolfi (Mittwoch, 02 März 2016 11:53)

    Wir haben die Lissy ein paarmal gesehen, jedenfalls aus Pappkarton. :-)
    Da stand das Haar perfekt und war wunderbar perückig... korrekt britisch, halt. *gg*

    Danke für die Grüße, sie hat sich über die lieben Gedanken von Hens-Djordsch gefreut. :)