Ist das Kunst oder kann das weg?

Oft denkt man sich das ja, wenn man die Werke von manchen Künstlern sieht. ;-)

Heute war es nicht viel, das weg hätte müssen: 

Seeehr feine Künst ünd Kültür wurde uns hier auf der Kunstmesse im Leopoldmuseum dargeboten, *joj*!


Aber gleich zu Beginn mussten wir selbstverständlich zu unserem Freund Tony, der uns ja eingeladen hatte. Und... Fesch war er ! :-)


Übrigens: 'Gehrock' nennt man dieses schicke Teil. Für *mich* wär's ein kommodiger Mantel. *LOL*

Wir lieben die Pigmentbilder vom Tony ja sehr...und sind stolz, daß wir zwei unser eigen nennen dürfen.  Erinnert sich wer an das letztjährige Christbaumbild? Da war ein rotes Bild dahinter... ein echter 'Waltinger'. :-))

Nach einem feinen Tratscherl mit Tony und der Uschi flanierten wir noch ein Weilchen durch die Künstwelt... Sehr spannend.

Was uns sehr gefiel: 'Voka', präsentiert von der Galerie Hartinger hatte extrem farbenfrohe Bilder im Angebot. Oh ja, das mochten wir sehr.


Drahtwerk gab's auch... Das weckte ja gleich wieder meine kreativen Schlosser-Gehirnzellen und ich meine mal ganz frech: Sowas krieg ich auch hin! *gg*


Auf jeden Fall fanden wir's sehr spannend.

(Die Menschen ja auch. Meine Güüüte! DIE MENSCHEN!! :-)) Ein sehr un-glaub-liches Pannoptikum das war. *gg*)


Auch wenn man's uns ja nicht zutraut *g*: 

Ab und an treibt's uns ja auch unter der Woche in die große Stadt und unter's Volk... ;-). Surprise!!! :)



(Aber jetzt hamma wieder für a Weilchen genug von den ganzen Spaßhanseln. *LOL*)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0