Ich bin so cool - ich bin ein Kickstarter!

Während wir hier mit dem David Alaba werbetechnisch zugedröht werden ('I bin a Kika!!') kann ich dazu nur folgendes sagen: 'I bin vüh cooler - I bin a Kickstarter!!' *LOL*


Wir *lieben* ja Schmusis.

In jeder Version, mit Gemüse oder nur mit Obst. Mit den wunderbaren Chia-Samen oder ohne.

Mit Wasser/Eis oder mit Joghurt.  Whatever.

Schmusis san suppa. :)


Und der 'Nutribullet' ist eine kleine Kanone beim Schmusimachen. Weil er hat vier Klingen und eine superhohe Drehzahl. *So* muss Zerkleinerung.

Übrigens: mein 'teleshopping' - Einkauf, als ich krank war. Wer sagt da noch, man liegt nur untätig herum? *lol*


Aber mit dieser Teleshopping - Coolness ist's ja noch nicht getan. Ich kann's ja noch viel besser. *g*

 

Tracy Miller entwickelte eine genialische Flasche, die speziell für Smoothies und andere frischgepreßte Säfte gedacht ist.

 

Das Phänomen kenn jeder:

Wenn man einen selbstgemachten Saft/Schmusi nicht ganz verbraucht sondern aufheben will, dann passiert folgendes: Durch den Sauerstoff oxidiert das Saftl und wird unansehnlich trüb.  Ausserdem separiert sich der Saft vom Fruchtfleisch und sinkt ab. Alles keine pipifeine Lösung. 

 

Abhilfe schafft eine Glasflasche (kein xundheitsschädliches Plaschtick!!) und eine kleiner Pumpmechanismus, der die Luft raussaugt.

So bleibt das Ergebnis wie frischgepreßt.

Sagt die liebe Tracy im Video jedenfalls.

Egal - ich hab eine Schwäche für innovative Startup, diversen Küchen-Krimskrams und... für Schmusis. :-)

 

Drei Fakten,  die für meine heute eingenommene Position als 'Kickstarter-Supporter' dieses Projekts 'Sans' sprechen.

 

Längst ausfinanziert, bekam ich nur noch das Paket mit fünf  Flaschen. Kein Problem...  Wir brauchen noch was für Ostergeschenke und ausserdem gibt's im 'Marco' noch genug Platz für neues Gschirr. *g* (passt per-fekt in den Kühlschrank! *yeah!*)

 

*VORFREUDE HERRSCHT!*

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0