Wir sind Genussfreunde!

Manchmal hat mein Hase echt geile Kunden.

Durch seine Arbeit als Werber, Grafiker, Verpackungsentwickler -  ja eigentlich 'Mädel für Alles', was den Auftritt von Firmen 'nach außen hin' betrifft - kommt er immer wieder mit interessanten Leuten zusammen.


Seit einiger Zeit betreut er die Marke 'Genussfreund', die er auch erfunden hat. Warum ich davon erzähl'?

Nun... *ich* hab auch viel davon.

Besser gesagt, die 'Warme Küche'. 


Denn wir kaufen durch diese geschäftliche Zusammenarbeit immer wieder auf Empfehlung von Gerhoch allerfeinste Dingens wie herrliches Olivenöl aus Portugal. Oder Meersalze in diversen Mischungen.


Das Olivenöl!!

A Wahnsinn, wie gut das schmeckt!

Einfach ein Stückarl frisches Brot/Baguette und in das Olivenöl reintunken... A Träumle!


Ich kann es wirklich nur empfehlen... Für mich/uns ist es das beste Olivenöl,  das wir bisher gekostet haben.Online kann man es hier erwerben.)


Man kann natürlich auch ein bisserl was vom fantastischen Meersalz drüberstreuen... Und schon tanzen am Gaumen die Aromen Cha-Cha-Cha!  :-)


Ob 'Fleur de sel mit schwarzen Oliven', die Mischung mit herrlich duftenden mediteranen Kräutern oder die Meersalzmischung mit edlen Pfeffersorten... Alles schmeckt einfach genialisch.


Was wir noch gar nicht verkostet haben, ist der Weinessig, ebenfalls aus Portugal.

Ich bin sehr gespannt! :-)

Übrigens... Ich *liebe* das Flaschendissaing! Was so ein 'erhabenes' Symbol ausmacht (der Olivenbaum) - es wirkt alles gleich viel wertiger.


Was er auch noch im Programm hat, der 'Genussfreund': super feinen Prosecco aus Italien und diverse Weine.


Den Sprudel hamma heut verkostet und er kriegt eine glatte 'Eins'! *yummie!!*


Sozusagen als 'Drüberstrahrer' haben wir heute noch was ganz, ganz Tolles bekommen: 'Kokosblütenzucker'.


Konkret steht da auf der Dose drauf:


'Der süße Nektar der Kokosblüte verwandelt sich im Kessel über dem Holzfeuer zu einem feinen kristallinen Zucker mit sanften Karamell-Aromen.

Eine indonesische Rarität aus 100% unraffiniertem, naturbelassenem Kokosblüten-Rohzucker in Bio-Qualität.'


Na, ich bin seeehr gespannt! :-)


Danke, lieber Werbeunternehmer-Hase für diese absolut geilen Köstlichkeiten! Und: das Verpackungsdessaing der Salze und Gewürze find' ich pippifein! :-)))


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gerhoch (Donnerstag, 17 März 2016 05:40)

    Lieber Genussfreundfreund :-)
    Ich bin sprachlos bei soviel Lob !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE DANKE DANKE ... vor allem deinem Werbehasen, der mich so brav und kreativ unterstützt.
    Ich wünsche euch noch viel Freude mit den feinen Dingen und verspreche (ger)hoch & heilig, weiter auf der Suche nach Genüssen aus aller Welt zu schnüffeln.

  • #2

    Wolfi (Donnerstag, 17 März 2016 06:48)

    Na, gerne doch.
    Ist ja meine/unsre ehrliche Meinung - und die 'muss einfach raus'...! *gg*

    Wir nehmen Dich beim Wort, Gerhoch! Her mit den Köstlichkeiten! *lol*

    Viel Erfolg wünschen wir...!

    W&R
    (die Genusshasen) *g*