Hasen verwöhnen.

Nicht nur der Osterhase ghört verwöhnt,  damit er brav die Geschenke in's Nestl legt.


Auch der eigene Hase freut sich sehr, wenn er mal mit einem schönen Frühlingsstrauß überrascht wird. :-)


Diesmal stachen mir in der Blumenfachboutique Hyazinthen, Elefantentulpen und Heidelbeerzweige in's Aug' (symbolisch gesprochen,  natürlich  *lol*)


Ein feiner Schmuck für's Wohnzimmer an diesem Osterwochenende! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Hans-Georg (Samstag, 26 März 2016 07:33)

    Ui ui ui ui - so viele Hyazinthen. Das duftet dann ja wie ein ganzer Blumenladen.
    Wenn wir Blumengebinde verschenken, gern gepflanzte Schalen, achte ich immer darauf, dass da keine Hyazinthen drin sind. Die duften ja ganz intensiv und nicht jeder verträgt das. Meine Ex-Frau bekam sogar Kopfschmerzen davon.
    Den beiden Wiener Hasen wünschen wir frohe und duftige Ostern!

  • #2

    Wolfi (Samstag, 26 März 2016 10:42)

    Ja! Ich habe mir das ja auch gedacht in der Blumenboutique... ;-)
    Die Fachfrauverkäuferin hat mir auch zum "oftmaligen Lüften" geraten, denn sonst gibt's Hämmern im Kopf, so wie bei Deiner Ex. ;-)
    Aber die Wohnung ist eh groß genug und ich muss sagen: Bis heute noch kein übermäßiges Gerüchel hier. Es duftet einfach herrlich nach Frühling. *FROI* :-)

  • #3

    Hans-Georg (Samstag, 26 März 2016 20:01)

    Wer weiß - vielleicht übertönt ihr mit euren eigenen Körpergerücheln die Hyazinthen.