Shopping (the old fashioned way...)

Würde ich mir jetzt noch ein Kopftücherl auf den Kopf binden - meine Performance könnte an den Freitag-Vormittagen durchaus als 'Proud Hausfrau'-Shopping durchgehen *lol*: 


Das Bike gepimpt (mit Körberl hinten und - nicht sichtbar - abklipsbare Einkaufstasche vorne) geht's jetzt immer am Freitag  nach dem Kieser zum Shoppen.


Natürlich ned nur shoppen: Hier verbinde ich das Nützliche mit dem Angenehmen: eine feine Plauderei mit Aletta, Agnes und Andrea ('die drei A's') und ein herrlicher Schmuuusi mit Kraftriegel muss schon sein.

Herrlich wars... So muss Freitag!  :-))


Mit prall gefülltem Körberl ging's dann wieder heimwärts. G'spürt hab ich's ganz schön, das G'wicht!

(Ned meins, natürlich jenes des Körberls *LOL*)


Neben dem Klassiker (Joseph's Urbrot) gab's diesmal Neuheiten: eine irrsinnig geile Hart-Dauerwurst. Soooo yummie!! 

Die wurde gleich mal verkostet und mit dem knusprigen Brot und der Almbutter war das ganze fast ein orgiastisches Geschmacks-Erlebnis. Aber eben nur fast.


LOVING IT!!!


:-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Roman (Samstag, 02 April 2016 14:57)

    So ein frisches Brot mit Butter und einer Hartwurst ist einfach perfekt. Auch statt Wurst mit Sardellenringern immer wieder ein Hit. Sieht sehr nett aus, das Lunzers.

  • #2

    Wolfi (Samstag, 02 April 2016 19:27)

    Woahr hast! :-)
    Das knusprige Brot, die Dauerwurst und die hüftgoldige Almutter untendrunter... ein Genuß erster Güte.
    Mit den Sardellenringerln (liiiiebe ich!!) muss ich das nächste Woche probieren. :)