Schnitzelsonntag auf taiwanesisch.

Das erste Abendessen bei uns daheim: Kevin und Hans bekommen die nächste Lektion in 'Wiener Hausmannskost'. Und das müssen natürlich Wiener Schnitzerln mit Eardopfisolod sein. ;-)


Bevor sie allerdings in den Genuss dieser Köstlichkeit kommen, mussten sie Hand anlegen: so ein Schnitzerl muss ja erst einmal paniert und aussegebochen werden! *gg*


Es war ein Heidenspaß,  denn ein guter Mechaniker muss ja noch lang kein guter (Schnitzel-)koch sein.

Aber sie checkten das recht gut ('Kevin! Press harder! The crumbs must *stick*) - *lol*


Jeder schnabulierte aber brav zwei tellergroße Schnitzerln und jede Menge von Mama's genialem Erdopfisolod.

Jeder? Mitnichten. 

Kevin und Hans bekamen auf Wunsch... Genau: Reis dazu. What else?? *lol*


(und weil's so lustig ist: Ich hab den Hasen gleich mal gebeten, ein uuuuuuraltes Video auszukramen damit ich's online stellen kann. So-da-la... here it is. Enjoy! *gggg*)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0