Der Plan steht fest! *jupiduh!*

(click for more...)

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Hans-Georg (Samstag, 16 April 2016)

    Du hast die Palette für Kümmel vergessen!
    Off topic: Warum gibt es für die letzten 2 Beiträge keine Möglichkeit, Kommentare zu schreiben?

  • #2

    Wolfi (Samstag, 16 April 2016 17:37)

    Hans-Georg: Der Kümmel ist versteckt. Wollte Dich doch nicht schrecken! :-)

    Danke für den Hinweis. Gefixt! :-)
    (Hatte keinen speziellen Grund. *grins* - war ein T&T-Problem.)

  • #3

    Hans-Georg (Sonntag, 17 April 2016 12:00)

    Mein Mann konnte mit T&T nichts anfangen, ich musste das ganz aussprechen.

  • #4

    Prostmahlzeit (Sonntag, 17 April 2016 14:24)

    Ich mag die Rapadeis ... :D Das Wort nehm ich mir mit. ;)
    Bei mir wird gepflanzt, was mir in die Hände fällt. Aber mein Mann findet auch, da gehört ein Plan her und hat mir eine Salat-Wand gebaut.

  • #5

    Wolfi (Sonntag, 17 April 2016)

    Hallo, Turbohausfrau! :-)
    Gern darfst Du das mitnehmen, das Worterl 'Rapadeis'. ;-)
    Ich find eine 'Salatwand' echt leiwand... stelle ich mir das jetzt richtig vor wie so ein vertikaler Garten auf einer Fassade?

  • #6

    Turbohausfrau (Montag, 18 April 2016 09:22)

    Hi Wolfi,
    Zwei Latten, verbunden mit Querlatten, da dran sind Blumenkistel übereinander aufgehängt. Nie wieder Salat kaufen - hoffe ich. ;)