Puppis schauen.

Wir waren bei Eva und Andy eingeladen... das Wetter war königlich und somit die erste Übernachtung im Marco nicht mehr weit. ;-)

Außerdem musste und für Eva nicht lange überreden, denn gerade sind über zehn Puppis im Auslauf... Gerade mal sieben Wochen alt... Moooooaaaaaahhhh!

Sehen wollen!!! :-))

'Micky Blue-Eye' war ein ganz besonders herziges Exemplar...*hachmach*

Sobald ich mich im Auslauf auf den Baumstamm gesetzt hatte, zerrten die kleinen Brüder und Schwestern von ihm an meinen Schuachbandeln herum und *schwups*... Schon waren die Schuhe komplett offen. *lol*

Überhaupt: Ich war im siebten Himmel.

Sooooooooo süß, einfach unglaublich.

(Natürlich haben wir auch Baby-Labbis geschaut. 😉)

Danach: Wunderbares Abendessen und elaborate Plauderei mit Eva und Andy, wenngleich es ein bissale chaotisch war zeitweise: 'Dana' bekam gerade Welpis!! Mein allererstes Mal dabei, wenn Puppis schlüpfen!! 

Der Andybua hat sich da mächtig ins Zeug gelegt... "Huhn Cacciatore" hat's gegeben. Mächtig viel Rapadeis, Oliven und Knofel war dabei. Müssen wir unbedingt mal nachkochen.

Nach sehr feinem Abend: Ab in die Heia! Diesmal hatten wir eine ganze Wiese für und alleine: Eva stellte uns diese zur Verfügung. Es ist ihre Schafwiese und diese hat einen großen, unwiderstehlichen Vorteil: Ein festes Plateau zum Abstellen und campen. Perfekt!

Super ruhig war's und die erste Nacht wieder mal sehr lustig und fein.

We love Marco! 😀

Am nächsten Morgen gab's superfeines Frühstück bei den beiden... danach waren mal die Hundserln dran: Eva nahm die Terrier mit und das ging mit Tina und Ike bis auf eine kleine Keiferei unten den Weibern *g* wunderbar gut.

Lamas hamma auch gsehn. Selten doof schaun die drein. Und die bräuchten dringend einen Zahnarzt, für mein Dafürhalten. *LOL*

Aber lustig sind's schon diese Fabelwesen... :-)

Fabelhaftes Wochenend' this was! :-)))

Kommentar schreiben

Kommentare: 0