DAS schauen wir uns *live* an.

So.

Das erste Semi ist vorbei und die Zauberfee Zoe ist dabei. So weit,  so nett. 

Viel wichtiger : die Niederlande (*hachmach!!*) sehen wir auch live. Das erfreut den Hasen1 gar sehr... Mein absoluter Favorit.  ♥ 


Hab ich schon erzählt, dass wir LIVE dabei sind? 

Meine Güte!  

Hat der beste Mann wo gibt ja doch tatsächlich noch zwei Karten ergattert... 

Die beiden Mäuse üben jetzt schon fleissig,  wie es ist,  wenn sie am Wochenende das Sofa okkuppieren können *LOL*


Ein paar Impressionen hab ich mitgenommen, als ich mit Freundin Brigitte fast den ganzen Abend per whatsapp (Gottchen hab dank für die vielen Emoticons! *LOL*) kommentiert hab...
San Marino: Ralf Siegel is back! 😂
Holland: ein wunderhübscher Song und Mann! 
Armenien: J.Lo hat abgenommen!
Russki: Blitz und Donner - und a siasses Lächeln. 
Die Bühne war in Wien wohl ein bißchen schpecktkularer... Mal schauen,  wie das live aussieht! 
In Zypern haben sie offenbar die Gefängnisse geräumt...  Danach unsere 'Lycée'-Märchenfee- die volle Stilwatschn.
Aber sie hat's gut und positiv rübergebracht! Ich muss sagen: Dieses Liadl mochten wir alle bislang ned wirklich, aber an diesem Abend war's eine *wirklich* erfrischende Abwechslung bei diesem ganzen Einheitsbrei aus Stimmenquietsch und Rythmusstampf. (Sie traf wenigstens meistens die Töne! Bei anderen Kandidaten wollten Tina und Ike kurz mal vor's Haus pieseln gehen... *g*)

Petra Merde ('...Don't feed his ego!!' in Richtung dieses vor Selbstüberheblichkeit strotzenden Måns Petter Albert Sahlén Zelmerlöw) war herrlich, eine 'dreckschnäuzige Barbara Schöneberger', sehr unterhaltsam. Eine Legende!

I gfrei mi scho narrisch auf's Wochenende...
GO! Douwe Bob! GO! GO! GO! 💞 💞 💞 *hachmach!*
(c) Douwe Bob - facebook
(c) Douwe Bob - facebook

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Hans-Georg (Mittwoch, 11 Mai 2016 08:13)

    Ja, der Måns, eine Augenweide! Mit dem würde ich auch gern mal im Taxi fahren.
    Übrigens: Auf Phoenix gibt's alles ohne störende Einblendungen zu sehen.

  • #2

    ossi1967 (Mittwoch, 11 Mai 2016 10:15)

    Das wird sicher fein in Stockholm! Die paar Bilder, die man gestern aus der Halle bekommen hat, haben ja schon eine ziemlich geile Stimmung eingefangen. Viel Spaß!

  • #3

    Wolfi (Mittwoch, 11 Mai 2016)

    Ach, der Måns... jaja, so a Feschling halt. Doch... Moment! Hans-Georg? Bistas eh Du? Ich mein... hallo? Die Haare? *ggg*

  • #4

    Wolfi (Mittwoch, 11 Mai 2016 10:50)

    @ Ossihase:
    Danke vielmals. *knutsch*
    Ich bin ja - neben der großen Weltkugel - auch auf das 'Public Viewing' am Samstag sehr gespannt: Die Schweden sind ja bekannterweise ein ESC-Völkchen und da geht sicher die Post ab. :-)
    (Wenn's mir bloß ned z'viel wird mit die vühn Leit'!! *g*)

  • #5

    Hans-Georg (Mittwoch, 11 Mai 2016 11:43)

    Wolfi, es kommt auf das Gesamtbild drauf an, nicht nur auf die Haare. Wenn's passt, könnte ich alles Rothaarige links liegen lassen. Aber das ist ja eh kein Thema mehr.

  • #6

    Wolfi (Mittwoch, 11 Mai 2016 15:37)

    Ach, Hans-Georg, ich weiß doch. :-)))
    *in die Hüfte pieks*
    :)

  • #7

    Hans-Georg (Mittwoch, 11 Mai 2016 16:00)

    *huch*