Wir haben Ralph Siegel gesehen.

Er lebt.

Er kam uns vor dem 'Globus' entgegen.

Das war einer der gruseligsten Momente in meinem Leben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    ossi1967 (Sonntag, 15 Mai 2016 22:03)

    Jaaaaa! Das is gruuuuusig! Der ist 2015 bei Semi in der Stadthalle einen halben Meter vor mir durch den Gang gehirscht, weil er den Eingang zum VIP-Bereich nicht gefunden hat. Ich hatte damals ein ähnliches Gefühl von… ja, *das* eben.

  • #2

    Wolfi (Montag, 16 Mai 2016 17:59)

    Er war so plötzlich vor uns... mit einem unheimlichen Gesicht und sein großer, aufgedunsener Körper war in sowas...sowas Schwarzes umhangähnliches eingehüllt... und obwohl er nicht 'sprach', erinnerte mich irgendwie sofort an 'General Grievous'.
    Schräääcklich, einfach nur schräääcklich.
    ;-)