Des Marco's neues Popscherl.

Ein sehr aufregendes Campingwochenende war das, am Erlaufsee:
Wieder mit unseren Freunden unterwegs, gaaaaaanz viel gewandert (Hallo, Gemeindealpe!! *g*) und...

...der 'Marco' hat zum ersten Mal sein neues Popscherl herzeigen dürfen. :-)
Jetzt haben wir extra space und das ist in vielerlei Hinsicht optimal: Dinge wie Campingliege, Kühltasche oder andres Krimskrams ist schön blicksicher verstaut und man kann sich auch super geräumig umziehen da hinten. :-)

Außerdem: Falls es mal regnet, kommen die Sesseln und der Tisch ratz-fatz nach hinten und gut is. Perfekt.

Haben wir an diesem Wochenende schon mal ausprobieren (müssen) und waren froh über unseren kleinen 'Zubau'.

 

Hab ich doch keinen Fehlkauf gemacht... anfangs war ich noch skeptisch wegen der Aufbau- und Abbauarbeit. Doch es hält sich in Grenzen - in 40 Minuten steht das Hauserl und ist einsatzbereit. Also kein allzugroßes Theater. Und weil das Ganze ohne Gestänge auskommt, ist die Bastelarbeit äußerst gering. Eigentlich fast gar nix gibt's zum Zusammenstecken, denn unsere kleine "Hüpfburg" wird nur aufgepumpt und durch die gefinkelte Konstruktion stellt sich das Teil von selbst auf. Nur noch mit vier Haringen am Boden fixieren und ferddisch. Schon sehr geil. :-)

 

Es war das erste Mal als Camper am Erlaufsee und - wunderschön war's... die Bilder sagen ja eh alles. :-)

Der Campingplatz selber ist jetzt nicht 'Top of the Pops', dafür war die Natür ründherüm einfach nur ein Träumle. Für die Mäuse war es der erste Badeurlaub... genialisch. :)


Wir freuen uns auf's näxte Mal!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0