Ein paar feine Tapas im 'Toma tu tiempo' schnabuliert...

Es war wieder mal höchste Zeit für einen (kulinarischen) Kurzurlaub *g* und für ein Treffen mit unserer Freundin Lisi sowieso.

Und weil es das letzte Mal schon so nett war, wählten wir wieder das feine Tapaslokal in der Zieglergasse für ein Wiedersehen und einen  ausgiebigen Plauscherei-Abend aus. :)


Wir lieben dieses kleine, völlig unprätentiöse Lokal sehr... alles sehr easycheesy und voll authentisch.

Die Tapas sind auch herrlich, is ja ned unwichtig. ;-)

Die hausgemachte Limonade mit Limetten, Heidelbeeren, Minze und Ingwer war zum Durststillen ideal... danach gönnten wir uns aber noch einen feinen Cava und einen herrlichen spanischen Rotwein. Yummie. :)


Das Lokal war bummvoll, auch der Schanigarten. Man fühlt sich aber auch sehr wohl dort.

So süss: die kleine Küche, aus der die ganzen feinen Köstlichkeiten kommen. Und auch sonst ist die Einrichtung sehr gemütlich... uns gefällt's! 😀

Wir werden sicher wiederkommen, um uns hier mit Freunden zu treffen. 

Muy auténtico !

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Hans-Georg (Freitag, 03 Juni 2016 21:17)

    Hm, Sehnsucht nach Spanien!
    Jamón Serrano, Manchego, Chorizo, Tortilla - ich liebe das alles.
    ¡Muchos saludos!

  • #2

    Wolfi (Montag, 06 Juni 2016 18:06)

    Olá! :-)
    Jaaaaaaaaaaaa... Spanien und (noch mehr) Portugal sind unsere absoluten favourites. Da kann man jederzeit hinfliegen/fahren. Und die feinen Gaumenfreuden kann man ja bis dahin auch zuhause genießen. :-)