2kg pure, fruchtig-süße Freude.

Heute war's soweit:
Unsere ersten, selbst angebauten und geernteten Marillen wurden gebrockt. :-))

Noch ein kleines bissal zu hart, aber das wird schon.

Vom Geschmack her: Schon unglaublich fruchtig und süß.

 

*GROSSE PALETTENGARTEN_FREUDE HERRSCHT!!!*

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    SusiL (Samstag, 18 Juni 2016 14:05)

    Wie genial! Das werden sicher die besten Marillenknödel von überhaupt!
    Und ein bissi neidig bin ich, weil Obstbäume schätzen eine Bergbauernlage in St. Favoriten nicht sehr.

  • #2

    richard (Samstag, 18 Juni 2016 16:52)

    die marillen schauen ja traumhaft aus!

  • #3

    Wolfi (Samstag, 18 Juni 2016 17:41)

    @Susi: Hi in den zehnten Hieb!

  • #4

    Wolfi (Samstag, 18 Juni 2016 17:43)

    @Richard : danke!

  • #5

    Hans-Georg (Sonntag, 19 Juni 2016 09:19)

    Ich schaue neidvoll die prallen Früchte an. Bei unserer Terrassenlage wäre sowas gar nicht möglich, egal welches Obst wir da hinstellen würden. Es ist dort einfach zu schattig. Wir müssten erst das Pappelwäldchen abholzen. Die Frage ist nur, was schöner ist: Obst auf der Terrasse ernten oder wohnen wie im Wald. Hat wohl beides Vorteile.

  • #6

    Wolfi (Montag, 20 Juni 2016 09:25)

    @Hans-Georg:
    Ich würde den Wald wählen. *g*
    Erstens kann man den länger genießen und zweitens bietet so ein Wald total viel unterschiedlichste Natur - wir erleben das immer beim Hundeauslüften. So schön! :-)