Silent concert mit 'sad francisco'

Und schon wieder ist was passiert:

Der Olli hat gestern auf der 'Alten Donau' alle Boote vom Restaurant "Seepferdchen" gekapert und eines seiner wunderbaren "Silent concerts" veranstaltet - diesmal mit der Wiener Band "Sad Francisco' und im Rahmen des 'Wir sind Wien. Festivals.Genialisch!

Gut hundert Leute waren dabei, die Sache ist super: Auf einem Boot spielt die Band und das Ganze wird über Funk-Kopfhörer auf alle anderen Boote/Zuhörer verteilt.

So cruised man mit total netter chilliger Musik auf der 'Alten Donau' herum, ein Sackerl Minifrittes und ein Flascherl Prosecco mit dabei. Das war *wirklich* sehr lustig - in unserem Boot waren noch die Lisi und der Helmut und das war natürlich für eine Plauderei ganz fein. ;-)

Wieder mal sehr, sehr gelungen das Ganze.
Ich würd' mir jetzt die Mucke der Burschen ned kaufen, aber an diesem Abend hat's einfach perfekt gepaßt. ;-)

Seeehr lässig.

Außerdem: Gestern war ja Himbeer-Mond. Oder Erdbeer-Mond. Oder halt ganz einfach: Sommerbeginn mit dem längsten Tag. :-)
Das war auch seeehr nett.

Bei Interesse:
Am 30sten August gibt's noch ein 'Silent concert', diesmal mit der Gruppe "Texta".

Wir sind dabei! :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0