Sieben Jahre Glück aus Sardinien.

Eine sardische Taube hat mir gerade aufs T-Shirt geschissen, während ich an Pool lag. 

Sowas bedeutet doch Glück,  sieben Jahre lang,  oder?  😀

Uns geht's gut. 

Sehr gut sogar. 

Fantastico, wie die Sarden hier sagen würden.  😀


Der beste Man wo  gibt hat ein wunderbares Hotel  ausgesucht,  keine große,  stylische  Bettenburg, gerade mal fünfzig Zimmer hat es.  Und ist gleich beim Strand. 

Wir beobachten hier Schwalben beim Brüten,  Deutsche beim Schnarchen und...  Es ist himmlisch.  😁

Apropos Strand:

Da waren wir heute natürlich. 

Den ganzen Tag über. 

So.  Herrlich.  

Und das Wasser ist gar nicht mal so kalt... Auch wenn man paddelnd eine Stunde den Popo nass hat.  *lol*

Doch es war ja eigentlich gar nicht fix, dass wir heute schon auf Sardinien sein würden... Grosse Spannung herrschte gestern, da unser Flug nach Mailand Verspätung hatte und wir es gerade in letzter Sekunde noch schafften,  den Abschluss für Cagliari zu erwischen.  Drama!  😀

Aber wir checkten das. 

Und der beste Hasse wo gibt checkte noch viel mehr:

Burzltagstört und Sprudel um 23:45h. 😁💕😍


Uns.  Geht's.  Gut.  😀

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    ossi1967 (Samstag, 25 Juni 2016 15:49)

    Der Flugzeugflügel im Bild erklärt dann wohl auch, warum beide Hasentelefone gleichzeitig „derzeit nicht erreichbar“ waren. Ich hatte schon weiß Göttin was angenommen. :)

    Ich wünsch Euch eine kühlende Meeresbrise. ;)

  • #2

    Hase1 (Montag, 27 Juni 2016 16:33)

    Herzlichen Dank für die netten Wünsche... sie haben was genutzt. :-)
    (Ja, eh! Heißt ja auch 'Flugmodus', oder? *ggg*)