Cocktail-Party mit 'Pink Martini'

Es war ja ein Glück, daß das Wetter so schlecht geworden ist.

Normalerweise hätten wir uns sicher geärgert, wenn wir mit dem Marco und den Mäusen am Wochenende unterwegs sind und es schifft dann wie aus Kübeln.
Diesmal jedoch waren wir froh drüber. :-)
Als wir samstag nachmittags zuhause ankamen, fiel mir eine Meldung in meinem rss-feed am Fairphone auf: 'Pink Martini are in town!'.

Hurrrrrrratschi.

Die Truppe mögen wir ja schon seit Jahren und heute gaben sie im Rahmen des Jazzfest Wien ihr Debut in der Staatsoper.

Gleich zum Combjudda getschörtelt und... siehe da, es gab noch Karten. Sogar Parkett! Ach, wie nett. :-)))

Diese 'Cocktailjazz'-Gruppe aus Portland hat ja mit 'Storm Large' einen Lottosechser gemacht... diese Frau *ist* der Vamp schlechthin. Völlig begeistert war ich von dieser Performance... da hatte man echte Freude beim Zuschauen. Hase1 und Hase2 völlig geflasht! :-)

Es herrschte bald Ausnahmezustand in der Staatsoper - beim dritten Song wurde schon getanzt und so ging das dann hin bis zur Zugabe, die brasilianisch gestaltet wurde (und gleichzeitig ein Geburtstags-Ständchen an den Percussion-Spieler war. Süüüß!)

*Manchmal* ist es einfach gut, *nicht* campen zu gehen. :-)
(Und hier noch ein (professionelles) Video von der Truppe mit Storm Larger - herrlich. :-))

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Thomas Preinesberger (Samstag, 09 Juli 2016 11:40)

    Darf ich fragen was eine Karte gekostet hatte für das Konzert?
    Habe welche geschenkt bekommen und habe den Wert nie erfahren! bitte bei mir melden!

    thomas.preinesberger@gmail.com

  • #2

    Wolfi (Samstag, 09 Juli 2016 14:04)

    Servus, Thomas!
    Die Karten zum 'Pink Cocktailjazz' - Abend waren (im Vergleich zu Jamieeeeeeee Cullum) relativ günstig... Parkett zu maximal 60 Euronen.
    Ich hoffe, es hat Dir ebenso gut gefallen wie uns.