überraschung.

Ich bin ja eigentlich fast immer in der Werkstatt.

Untertags, halt.

Und gerade heut'  fahr ich mal schnell zu meiner Frau Birgit vom Buchhalter auf ein 'Zettelwirtschafts-Rendezvous' und was passiert?
Die Helga ruft mich aufgeregt an und flötet ins Telefon: 'Ein Bote hat Blumen gebracht für Dich!'.

*Hachmach* - ich liebe Überraschungen.

Wer das wohl sein mag?

 

Julio?

Ramon?

...???

 

Ach, nein... unser liebes Brigittchen war's gewesen. *g*

Noch zum Burzltag (jetzt ist aber wirklich Schluß, die andauernde Feierei ermüdet mich langsam *LOL*) und in wunderschönem Orantsch gehalten.
Sogar das Kärtschen paßt perfekt dazu...

...ich hab eine Riesenfreud'.

 

DANKE, HONEYPOT !!!!

*festknuddel*

:o)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    ossi1967 (Mittwoch, 06 Juli 2016 10:29)

    Ich hab jetzt nur die Überschrift im RSS-Reader gesehen und mein erster Gedanke war: „Was? Schon wieder Metabolic Balance?“ :)