Jedem Projektchen sein Krönchen.

Es war eine äußerst anstrengende, aber auch schöne und lehrreiche Woche gewesen: Heute liefen wir sprichwörtlich im Eiltempo durch die Zielgerade...unser neues Heizungssystem ist vollendet, der neue Abzug in glänzendem Nirosta spiegelt die untergehende Abendsonne wieder und ich bin rundum zufrieden. :-)


Was haben wir nicht alles erlebt!


Geschmolzene Kunststoffrohre im Kamin - noch vor dem ersten Probelauf.

Durchtrennte 400 Volt Leitungen, die ohne erkennbare Herkunft und mit unbekanntem Ziel plötzlich in der Wand auftauchten.

Mühevolles Vertrauen-Erlangen von Andreas, dem Obermuffti...er musste ja erst von der Sinnhaftigkeit und Funktionalität der neuen Funk-Thermometer überzeugt werden ('Oida...wos isn des fia a chinesischer Scheissdreck??') *LOOL*


Aber mit knuspriger Blätterteig-Mehlspeise und duftendem Kaffee am frühen Morgen kriegt man jeden Monteur um den kleinen Finger. *gg*

(Nicht zu vergessen: Die Mittagspausen! 'Wie im Urlaub!' meinten sie nicht einmal, als den Buarschen die letzten Tage wechselweise Pizza, Bratwuarst, Kebap und Grillhendl kredenzt wurde. Tja. Ich weiß halt, wie man die Männer dorthin kriegt, wo man sie haben will. *LOOL*)


Egal.

Jetzt ist alles ferddisch und im Heizraum schnurrts, als wären da zehn zufriedene Kätzchen. :-)


Mission completed - water heated. :-))

Kommentar schreiben

Kommentare: 0