'Zita... und jetzt stiiiiiirb!' *blizzel*

Das Schöne an manchen Abenden ist, daß man absolut nicht vorsehen kann, welche Gesprächsthemen so zustande kommen.

Nun gut... das Grundgerüst war ja schon eimal aufgebaut: Hafenfest in Karlshagen. Das umfaßte Muscheln im Sand, Ostsee-Melodeien und Bratwürstel mit Brot.

Aber wir haben uns um Laufe der vielen Stunden schon ziemlich weit von diesem 'Bühnenbild' entfernt, gesprächstechnisch gesehen. Immer wieder eine Gaude, wohin da die Reise geht - wenn man denn dafür offen ist. Und wenn's sein muß, dann bis in die Gruft. ('Und jetzt stiiiirb - *blizzel* - alte Zita! Wegen Dir machen wir den grünen Sarg nicht zweimal auf! *blizzel* *blizzel*') *lol*

Eine detaillierte Angabe findet sich hier wieder...Danke! Seeeeehr gegackert. :)

(Ohne Diktafon und handschriftliche Notizen schafft es der Ossi immer, alles detailgetreu wiederzugeben. Liegt's vielleicht am Feenstaub, der einen unvergesslich machen kann? :-))

Aber wenn die Spielwaren-Fachverkäuferin schon am Nachmittag meint: 'Mit SAM können Sie gar nichts falsch machen - der ist derzeit extrem beliebt bei Kindern. Da landen Sie sicher einen Volltreffer!'... dann ist ein fröhlicher Abend geradezu vorprogrammiert.

Tja, und so war's denn auch. :-)

 

Wir harren der Berichterstattung über den absolut neuartigen Urlaub - denn mit einer Woche Verschiebung ist ja jeder Tag anders, als er je war. *LOOL*

 

Bis August, Sam1 und Sam2! ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    ossi1967 (Montag, 25 Juli 2016 12:19)

    ... und immer wieder Garten Wuttig. Es war teilweise schon schräg. Übrigens: Ronny. Mir isses am SO noch eingefallen. Ronny ist jetzt in Karlshagen. Der war aber nie bei Garten Wuttig gewesen.

  • #2

    Wolfi (Montag, 25 Juli 2016 17:33)

    Wuttig! Jaaaa, genau! *Der* wollte mir beim Schreiben partout nicht einfallen. Danke. :-))
    Gottseidank hat Dir die 'Kellnerin ohne Namen' hier geholfen, sie war es doch, oder? ;-)