Auf dem Weg zum letzten Willen - einmal Palmenhaus, bitte!

Witzig ist es ja schon im Leben,  manchmal... 

Weil unser Termin per SMS kurzfristig um eine Stunde verschoben wurde beschlossen der Hase und ich,  durch den wunderbaren Schönbrunner Schlosspark zu flanieren. 

Die Bäume der Alleen spendeten kühlen Schatten und es war eine durchaus willkommene Abwechslung vor unserem bedeutungsschwangeren Abend-Termin.  ;-) 

Dann, plötzlich: DAS PALMENHAUS! 

Man muss gleich -  als erstes -  schon ausdrücklich sagen: *So* ein feines Bauwerkl!  Der Stahl! Die Form! Seeeeehr genial (vor allem,  wenn man sich die einfachen Produktionsmittel von früher vor Augen hält... Wow!) 


Nun,  noch ein Wow! gab's,  als mir der Hase sagte: 'Da war ich noch nie drinnen!' 

Na,  uuur oarg.  

Gleich waren die Tickets gekauft und wir meanderten durch die Pflanzen-Landschaft. 

SOOOOOOOOO NETT! 

We love it. 


Da finde ich es schon witzig, wie man im Leben zu Dingen kommt,  wenn sich andere verschieben.  ;-) 


Und als wunderbarer Abschluss des Abends: Pizza mit Lisi und Marcus in der 'La Mama'  -  ein Geheimtipp in Hütteldorf mit sehr feinem Gastgarten.  


*hach*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0