Das Steigert die Arbeitsmoral!

Patrizia hat heute Burzltag und ein Tiramisu mitgebracht - so weit, so unspekakulär.

Aber als ich den ersten Löffel der süßen Köstlichkeit in den Mund geschoben hab', musste ich echt staunen: Das war einfach nur himmlisch!

Mit Abstand das beste Tiramisu meines Lebens.

 

Die Sarden haben da offenbar ein spezielles Rezept. Ist es der Rum? Sind es die Bischkotti? Oder gar der Kaffffffé?

Vielleicht die Unmengen von köstlichem Kaukaupulver, die den Gaumen auf unglaublich geschmeidige Weise einlullen und in Kombination mit dem Mascarpone die Geschmacksknospen zu einem dreifachen Rittberger einladen??
Ich weiß es nicht.

 

Auf jeden Fall war das heute eine unglaubliche Köstlichkeit.

Und ich sag ja immer: Eiskaltes Tiramisu steigert die Arbeitsmoral enorm. :-))

Kommentar schreiben

Kommentare: 0