Planung ist das halbe leben.

Er steht!

Unser Urlaubsplan, natürlich. :-))

Jede Station haben wir uns säuberlichst ausgesucht und reserviert... die zu besuchenden Freunde sind alarmiert (*LOL*) und wir machen mittendrinnen für eine Woche absolutely nix. Nada. Niente. Nothing.

(Das ist das blaue Zumpferl ganz im Süden. Dort steht eine Villa in Villa. Eingezäunt und umsäumt von einem riiiiesigen Garten für die Kinders zum Spielen. Ein rüdiger Spielgefährte wartet dort auch schon auf sie. Na, schau ma mal. *gg*)

 

Ach ja... wen's interessiert: Ich werde heuer Urlaubs-Tagebuch führen. Da müsst ihr jetzt durch. *LOOL*

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Hans-Georg (Mittwoch, 03 August 2016 08:41)

    Verona liegt an der Strecke, wollt ihr in die Oper? Habe da vor 19 Jahren Carmen und Aida gesehen.

  • #2

    Wolfi (Mittwoch, 03 August 2016 10:13)

    Ooooperi! Ooooooperaaaa! :-)
    Nein, nicht wirklich Hans-Georg. Wir fahren "nur durch", wobei: *Eigentlich* fahren wir vorbei.
    Wir waren schon mal vor Jahren dort. Dieses Jahr geht es diretissima nach Lienz, zur Geburtstadt vom Zweierhasen. ;-)
    Andererseits: Wer kann es genau sagen? Mit einem Campingbus ist man ja *sooo* versatile. Da kann es schon vorkommen, daß wir zwei Planungs-Neurotiker sogar einmal aus dem Terminplan ausscheren. *gg*