Last working day: brötchen!

Für die Mädels ist heute der große Tag... und das müssen wir natürlich gebührlich mit Schnittschen feiern. :-)

Ich werde noch ein paar Tage fleissig sein - bekanntlich arbeitet sich's ja am besten, wenn keine Kunden stören. *LOL*

Als kleines Urlaubsgeschenk bekommen sie noch eine zackig rosane Thermo-Kühltasche mit Sonnenkräme, Picknickdecke, Spritzpistole und Prosecco in Flaschen. *hehe*

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Hans-Georg (Donnerstag, 04 August 2016 17:56)

    Wann kann ich bei dir anfangen?

  • #2

    Wolfi (Donnerstag, 04 August 2016 18:10)

    Magst auch so eine Tasche haben? *lach*

  • #3

    Hans-Georg (Donnerstag, 04 August 2016 20:29)

    Nee, ich meine das eher allgemein, du bist so gut zu deinen Mitarbeitern. Aber das Thema hatten wir früher schon mal bei einer anderen Gelegenheit.

  • #4

    richard (Freitag, 05 August 2016 07:06)

    gar kein schwedischer hering? ;-)

  • #5

    Wolfi (Freitag, 05 August 2016 09:27)

    @Richard: Stimmt.
    Nur Matjes.
    Echte Kerls essen ganzen Fisch! ;-)
    (...und schon gar ned des vegane Zeigs. Pfui! :)

  • #6

    Hans-Georg (Freitag, 05 August 2016 16:27)

    Hach, ab Dienstag gibt's 2 Wochen lang fast nur Fisch auf den Teller. Schon zum Frühstück: Rührei mit Lachs oder mit marinierten Heringen!

  • #7

    Wolfi (Freitag, 05 August 2016 16:40)

    Machst Du eine Protein-Kur? :-)

  • #8

    Hans-Georg (Samstag, 06 August 2016 10:16)

    Zu Hause gibt es bei uns ja nur Klotzfisch. Deshalb nutze ich unsere Schiffsreise unter anderem dazu, über den Fisch herzufallen.

  • #9

    Carli Surber (Sonntag, 22 Januar 2017 16:57)


    It's hard to come by well-informed people on this subject, but you seem like you know what you're talking about! Thanks