Ready, steady, GO!

Der Marco ist bestens bestückt: Gerade eben haben wir das letzte Lädchen zugeklappt und es sollte soweit alles drinnen sein,  was wir die nächsten zwölf Tage so brauchen. :-) 

(Ein Geheimfach hab ich auch noch entdeckt - da passen gut zehn Dosen Happibappi für die Mäuse rein. Seeehr fein. Ich hoffe,  wir vergessen nicht,  wo es ist.  *LOL*) 


Unser 'Himmelbett'  noch eine Nacht ordentlich durchgelüftet und schon geht's morgen los,  nachdem mich der Solar-Kevin bespaßt hat.  ;) 

Es machte sehr viel Vergnügen,  als wir gerade alles gemeinsam eingeräumt haben -  einiges lassen wir zurück. 

Egal... Wenn wir dann doch was brauchen -  '... we' ve got  cards!!!' *lol*

Die letzten Einkäufe

Am Freitag ging es noch in den 'Sexshop  der Camper'  -  zum 'Berger'  in die SCS.  :-) 


Man muss ja noch unbedingt die essentiellen Dinge  wie zum Beispiel kollabierende Schüsseln  besorgen.  *g*

Oder eine Kühltasche für den Sprudel.  *Juhu! *

Wir gfreu'n schon sehr!  :-) 


(ach ja,  die Nummerntaferln sollten wir noch umstecken. Da sieht man wieder,  wie nützlich so ein Fotoblog ist!  *gacker*) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0