Next stop: 'Alpencamping'.

Die Fahrt nach Nenzing war mehr als abenteuerlich: Arlberg-Tunnel (First Time!!) und Rindsviecher mitten auf der Straße - im Örtchen Bings. Ja, Bings. Funny! Und die wurden von einer Weide zur anderen getrieben - auch wenn es über die Straße ging. Da mussten wir halt einfach warten und den Muhlilkuhlis zuschauen. :-)

Man muss ja eigentlich sagen: 'AlpenSpa'.
Denn dieser Campingplatz ist nicht 'any kind of campingplatz'.

Da gibt's ein Schwimmbecken, da gibt's Spa-Anwendungen, da gibt's aber vor allem: Einen wunderschähnen Blick auf die Berge ummaradummara. Ein sehr idyllischer Platz, obwohl: Fast zu groß für uns. Und: Viele Kinder. Ein No-Go.

Naja. Aber grundsätzlich SEHR fein und professionell gemacht. We like! Tina und Ike auch! :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0