Künst und Kültür zu Verkaufen!!

Konstanze, Dieter und Sohnemann Andreas empfohlen uns gestern, der mittwöchigen Markt in Forte Dei Marmi direkt am Meer zu besuchen. ('Riiiiiesengroß! Da findste bestimmt was! Super Preise! Dissaign, wohin Du schaust!')

Naja.

'Dissaign'-Fetzen interessieren uns ja eigentlich nülle, ein Ausflug ans Meer allerdings schon mehr.

(Und vielleicht läßt sich ja ein Schnäppchen im Küchen-Utensilien-Bereich ergattern, wer weiß? *gg*)

Gesagt, getan.

 

Doch, was für ein Flop.

 

Wir fuhren gut eine dreiviertel Stunde hin, um dann Müriarden von geparkten Autos vorzufinden - und keinen freien Parkplatz.

Jessas-Marant-Josef.

Schnell haben wir den Marco reversiert und sind geflüchtet - da kann der Markt noch so interessant sein.

Jedoch:

Am Heimweg offenbarte sich Wundervolles:

Zwei riesengroße Geschäfte (ääh, eher so große Hallen) mit fantastischem Deko-Zeugs für Haus, Garten und Co.

DAS WAR GENIAL! So ein 'Time-Warp' in vorvorige Jahrhundert, irgendwie. ;-)

Vor allem die vielen Stahlschilder, die Amphoren, die Vogeltränken, die sonstigen Dekorations-Stücke, die Töpfe, die Gläser, die Spiegel, das Geschirr... *ach*, you name it.

Würden wir ein Haus mit großem Garten haben, wäre der Privatkonkurs fällig gewesen ;-)

Aber da wir in unserer kleinen, bescheidenen Hütte eh keinen Platz dafür haben, staunten wir nur und gingen brav ohne Römerkopf unter'm Arm wieder von dannen.  Rein platztechnisch hätten wir ja sonst mindestens eine Maus hier lassen müssen. *LOL*
Schön war's!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0