Pizzafescht am Hauptplatz.

Nachdem wir unseren Stellplatz beim 'Falken'  bezogen hatten,  kamen Pepi und Elisabeth auf ein feines Plauscherl zu uns (Note to self : Kleine,  kollabierende Hocker brauch'ma noch!!)... Sehr nett war's. 

Dann stadtfeun machen.: Es ging zum Pizzafescht auf dem Hauptplatz. Die beschte Schwägerin wo  gibt kam hin  und wir wollten mal wieder ausgiebig / elaborat mit ihr ein Tratscherl halten. 

 

Es wurde dann *doch* keine Pizza, denn dem Hasen2 stand der Sinn nach Kaspressknädl. Ab ins Adler-Stübele! ;-)

Davor noch mussten wir gar Unglaubliches entdecken: Unser Gaupen-Zimmer im Hotel Traube war besetzt! Da waren doch tatsächlich *andere* Leute drinnen! Und schauen noch dazu frech auf den Stadtplatz runter... A Schand! :-))

Im Adler-Stübele gab's dann keine Kaspressknädl, aber dafür feinste Kellner-Unterhaltung.

Und: A guats Happile.

'Tris' für den Hasen2... Klingt wie 'Bries', ist aber keine Drüse. Sondern eine Dreier-Kombi aus Schlipfkrapfen, Kas-Spatzln und Spinatnockalen. Seehr guat. Auch unsere Salat-Orgie (Es war schon sehr lustig, wie uns der Unterschied von "Salat-Variation", "Gemischter Salat" und "Bunter Blattsalat" erklärt wurde. *LOOL*

Ach, ja: 'Riesenwilli' gibt's auch hier. *LOL*

Sehr feiner Abend - mit Kuschelei auf unserem Platzerl im 'Falken-Camp'. :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0